Spenden

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Philipp Lahm-Stiftung unterstützen möchten! Alle Spenden fließen zu 100% in die Projekte, da Philipp Lahm mit seinem eigenen Beitrag sämtliche Verwaltungskosten deckt.

Für alle Spenden bis 200 € genügt für die steuerliche Anerkennung beim Finanzamt Ihr Überweisungsbeleg und ein Ausdruck der unten genannten Freistellungsinformationen der Philipp Lahm-Stiftung. Sollten Sie trotzdem eine Spendenquittung wünschen, schreiben Sie uns eine E-Mail an: email hidden; JavaScript is required mit Angabe Ihrer Postadresse und wir stellen sie Ihnen gerne aus.

Für jede Spende ab 200 € erhalten Sie automatisch eine Zuwendungsbestätigung, sofern Sie Ihre vollständige Adresse im Verwendungszweck Ihrer Überweisung angeben.

Freistellungsinformationen: Wir sind wegen Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege, der Jugendhilfe, der Erziehung, der Volks- und Berufsbildung sowie der Studentenhilfe (§ 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. (n) 3,4,7 AO) und des Sports (§ 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 21 AO) nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes München-Abt. Körperschaften, StNr. 143/235/65091 vom 27.01.2017 für den letzten Veranlagungszeitraum 2015 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.

Die Philipp Lahm-Stiftung bedankt sich sehr herzlich für Ihre Unterstützung!

Wenn Sie der Philipp Lahm-Stiftung eine Spende überweisen möchten, nutzen Sie bitte das folgende Spendenkonto:

Philipp Lahm-Stiftung
BHF-BANK